darksunset1.jpgdarksunset2.jpg

Blondie von Gondor ist Mutter geworden😍, nach ihrem ersten Wurf, dem C-Wurf vom Eisenbacher Land im April 2018, hat sie am 24.04.2020 1,7 Welpen geboren. Vater der Kleinen ist Hades vom Ruinenblick.
Mutter und Welpen geht es gut. Der kleine Prinz im Wurf wird zur Polizei gehen, genau wie sein großer Halbbruder Charly. Von ihren vier Söhnen aus dem C-Wurf sind drei geröntgt, zwei vom SV ausgewertet (1x HD normal / ED normal, 1x HD fast normal / ED normal) und Charly durch die Tierärzte der Polizei für diensttauglich erklärt.
Unerklärlicherweise möchten die meisten Diensthundeführer Rüden als Partner haben, darum sind noch einige Hündinnen auf der Suche nach einem passenden Hundeführer.
Blondie und ihre Nachkommen überzeugen durch ihren tollen Charakter, ihre Arbeitsbereitschaft, ihr Temperament und ihre enorme Grundschnelligkeit.
Papa Hades ist ein trockener, fester Rüde, der durch eine hervorragende Arbeit im Hundesport besticht und bestimmt noch bei überregionalen Veranstaltungen zu sehen sein wird!
Anfragen für diese tollen Welpen aus dem D-Wurf vom Eisenbacher Land an den Züchter Karlheinz Krug +496022681718 aus Obernburg am Main

Ahnentafel hier! 

 

 

 
 
Ich habe schon lange für mich entschieden, dass der Deutsche Schäferhund mein absoluter Favorit unter den hundeartigen Vierbeinern ist. Mit meinem Hobby dem Gebrauchshundesport habe ich für meine Vierbeiner und mich einen tollen Ausgleich zum Alltag gefunden. Außerdem sind sie für mich die idealen Familienhunde. Unsere Hunde gehören wie man hier auf den Bildern deutlich sieht zu uns und im Besonderen zu unseren Kindern. Ich könnte mir keinen besseren Bodyguard wünschen.

Ein echter Freund und Helfer ist der Deutsche Schäferhund, 
wenn er richtig gehalten,gut erzogen und seiner Veranlagung
 entsprechend ausgebildet ist.

Der Deutsche Schäferhund muss vom Wesensbild her ausgeglichen, nervenfest, selbstsicher, absolut unbefangen und (außerhalb einer Reizlage) gutartig sein, dazu aufmerksam und führig. Er muss Mut, Kampftrieb und Härte besitzen, um als Begleit-, Wach-, Schutz-, Dienst- und Hütehund geeignet zu sein.

 

Joomla templates by a4joomla